Büroraum-Sharing
Coworking Spaces ist ein Trend aus den USA. Anstatt dass sich jeder Selbständige und Firma ein eigenes Büro mietet, mit all dem Aufwand und den zusätzlichen Kosten, mietet man sich einfach einen Arbeitsplatz bei einem Anbieter von Arbeitsplätzen.
Diese größeren Einheiten sind meist liebevoll gestaltet und bieten alles drumherum, was man zum Arbeiten oder für Besprechungen benötigt.
Über flexible Verträge kann ein Selbständiger oder ein Startup ein "vorzeigbares Büro" gezielt zu wichtigen Besprechungen, Treffen mit Kunden u.ä. Vorgängen mieten. Hierdurch werden massiv Kosten für die ansonsten permanente Bereitstellung des Büros mit dem gesamten Inventar, technischer Ausstattung etc. eingespart.
Selbständige, Startups und Freiberufler nutzen und schätzen das gute Angebot an Coworking Spaces in Hamburg.
Durch die örtliche Nähe mit anderen Selbständigen / Firmen finden oft auch Synergieeffekte für die gezielte Zusammenarbeit an einem Projekt statt.
Coworking Spaces gibt es in vielen Stadtteilen Hamburgs.
green lovers Salat-Abo für Coworking Spaces
Für die Verpflegung mit frischen, gesunden Speisen, die die Arbeitsleistung nicht beeinträchtigen, tritt green lovers in Hamburg an. Wer den ganzen Tag fleissig an Projekten arbeitet, hat meist keine Zeit, sich um gesunde und ausgewogene Ernährung zu kümmern. Hier kommt green lovers ins Spiel:
green lovers bietet ein Salat-Abo getauften Dienst zur regelmäßigen Belieferung von Büroräumen mit frisch zubereiteten Speisen.
CoWorking Stations
- Mindspace Hamburg – Rödingsmarkt
- WeWork Hamburg – Stadthaus, Europapassage
- Places Hamburg – Hafencity
- Gemeindehaus Creative Workspace – St. Pauli
- Gemeinschaftsatelier Fette Höfe – Ottensen
- Beehive – Bahrenfeld
- Medienhof Coworking - Winterhude
- Place X - Barmbek
- Collabor8 - Bramfeld
- Coworking Airport - Fuhlsbüttel
- CoworX - Stellingen
Infos green lovers Catering
Schnelle Info und Inspirationen für Ihr persönliches Catering